Montag, 16. Juli 2018

Wir blicken zurück: Juni 2018


Wenn ich am PC sitze und kurz davor bin ein Videospiel zu starten, kommen mir die großartigsten Ideen! Die neueste dieser Ideen setze ich jetzt um und präsentiere euch den ersten Monatsrückblick! Welche Posts wurden am besten angenommen? Was haben wir im Juni gelesen und welche Bücher rezensiert? Was für Posts haben wir sonst hochgeladen? Das alles erfahrt ihr jetzt!

Die Top 3 der Posts im Juni 2018:


Platz 1: Interview Nr. 1 mit Juliette von Recensio Online
Platz 2: Rezension zu Tage wie Türkis
Platz 3: Rezension zu Wutrauschen


Ja, der Juni hatte irgendwie was besonderes. Es war der Monat, in dem wir unser erstes (und bisher einziges) Interview geführt haben. Ray hat zum ersten Mal - außerhalb jeglichen schulischen Unterrichts - ein Theaterstück gelesen und rezensiert und wir haben unser erstes Rezensionsexemplar von Redrum Books erhalten!


Einige der gelesenen Bücher im Juni 2018 feat. Denise und das Katzentrio:



Das persönliche Highlight von Denise: Die letzte Stunde von Minette Walters
Das persönliche Highlight von Ray: Der große Zoo von China von Matthew Reilly

Das nenne ich mal eine bunte Mischung! Thriller drücken humorvollen Büchern die Klinke in die Hand, hier und da tummeln sich Fantasy Abenteuer, Romane und sogar Dark Romance Werke. Der Juli sieht lesetechnisch genauso bunt aus!

Der Juni war sogar ein Monat des Umschwungs, denn wir haben unseren Blog ein wenig aufgepeppt. Neuer Look, neues Logo, neue Art die Rezensionen zu entwerfen. Das positive Feedback war klasse, vielen Dank an euch.

Bis zum Juli Rückblick,

Ray



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen