Mittwoch, 31. Oktober 2018

[TRICK OR TREAT Blogtour - Tag 5] Finale!


WILLKOMMEN! Dies ist das Finale! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei allen teilnehmenden Blogs bedanken:

Danke an Recensio Online für die wunderbare Einleitung und sonstigen Ratschläge ! 

Danke an Thrill and Blood für den mörderischen Beitrag über Michael Meyers

Danke an Thrilljunkie für den Einblick in deine literarische Kindheit und Jugend!

Danke an Bloody Things in my Life für die Vorstellung von Sam

Zu guter Letzt gibt es nochmals ein fettes Danke an Simone Holland für die Grafik!

Dann selbstverständlich auch ein massives Danke an Redrum Books und Festa Verlag für die absolut genialen Gewinne. 

👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻

Was bleibt also noch für uns über? Ihr habt Filme und Musik vorgestellt bekommen, geniale Gewinne warten auf euch und nun? Tja. Ihr braucht was zu lesen, oder? Daher präsentieren wir euch jetzt eine feine Auswahl an Büchern, die für einen gruseligen Abend sorgen werden! Doch es wird hier keine Büchertipps geben, die ihr in jedem größeren Buchhandel finden werdet. Kein Stephen King, kein Fitzek. Nein. 

 👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻


Klappentext:
Andrew durfte nie ein normales Kind sein – denn sein Schicksal wurde bereits im Mutterleib besiegelt. 
Jetzt ist er ein blutgieriges Monster und versteckt sein Gesicht unter einer Maske verwesender Haut. 
Doch Andrew ist nicht das wahre Monster dieser Geschichte …

Rezension (Auszug):
Man liest, wie Personen manipuliert und gebrochen, Widerstände und Hoffnungen zertrümmert werden und der Wahnsinn zum Alltag wird. Während andere Familien gemeinsam picknicken, wird hier gemeinsam gelitten. (Rezension: Libramorum)

Erhältlich: 
Festa Verlag (Taschenbuch & eBook)

👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻



Klappentext:
Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so, wie es einmal war! Die Apokalypse kam ohne Warnung. Wer kann ihr entrinnen?
John Zagarino und eine kleine Schar Verzweifelter stemmen sich dem Ende der Zivilisation entgegen. Nur die Härtesten können es schaffen, dieses völlig verrückte Szenario zu überleben. Doch wie sollen sie den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle gewinnen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen?

Rezension (Auszug):
Es ist ein B-Action-Movie in Buchform. Eine rasante, düstere Handlung mit jeder Menge Knall! Boom! Peng! Zerreis! Gebrüll! und Blut. Es wird gehackt, geschossen und gestorben. Andere Blogger würden an dieser Stelle Worte wie abgefuckt benutzen und ... ich stimme ihnen zu. Es ist echt abgefuckt geil. (Rezension: Libramorum)

Erhältlich:
Savage Types Shop (Taschenbuch)

👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻


Klappentext:
Das Institut. Leuchtfeuer der Menschheit. Ein gewaltiger Forschungskomplex am Ende der Welt. Hier sollte unsere Spezies die Grenzen ihres Daseins überwinden. Hier sollten wir neue Menschen werden. Doch es kam alles anders. Nun steht das Institut für dutzende unterirdische Ebenen voller Giftgas, unerklärlicher Anomalien und missgestalteter Kreaturen. Es ist die Keimzelle unseres Untergangs. Niemand weiß, was geschehen ist. Und doch bin ich hier. Ich riskiere mein Leben für meine Frau, die hier verschollen ist. Mein Name ist Maske. Und mein Weg führt nach unten.

Rezension (Auszug):
Kurzgefasst: Die Menschheit hat es mal wieder voll vergeigt, einzelne Individuen dürfen es ausbaden und werden ausgebeutet. Durch eine unglückliche Verkettung einiger Ereignisse wird unser Protagonist gezwungen sich in die Tiefen des Instituts zu begeben, diesen unheilvollen Ort voller Gefahren, Mysterien und Anomalien. (Rezension: Libramorum)

Erhältlich:
Amazon (Taschenbuch & eBook)

👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻



Klappentext:
Willkommen in der kleinen, abgefuckten Welt von Baukowski. Baukowski ist ein völlig abgehalfterter und bis ins Mark versoffener Schriftsteller, welcher sich seine und die skandalösen Exzesse seiner Freunde von der Elefantenleber schreibt. Vierzehn Shortstorys immer frei von der Fettleber weg. Von skurril bis blutig roh, Hauptsache drei Promille! 
Hier bleiben kein Auge und keine Möse trocken!

Rezension (Auszug):
Ich hatte meinen Spaß mit diesem Büchlein, ungelogen. Einige Geschichten waren weniger witzig, einige brachten mich jedoch ordentlich zum Lachen (mein Favorit: "Udos Ei") und eine ließ mich sogar kurz innehalten, weil sie so ungeahnt tiefgreifend war (und das meine ich im gedanklichen Sinne und nicht körperlich). (Rezension: Libramorum)

Erhältlich:
Redrum Verlag Shop (Taschenbuch)

👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻


Klappentext:
Im Herbst 1993 wird das beschauliche Städtchen Harting Farms vom Verschwinden mehrerer Kinder erschüttert. Zunächst denken die Bewohner noch an Ausreißer bis in dem großen, gespenstischen December Park die erste Leiche eines Mädchens gefunden wird. Die Zeitungen sprechen vom Entführer als Piper als Rattenfänger, wie in der Sage der Brüder Grimm , weil er gekommen ist, um die Kinder wegzulocken. Doch in den Schulgängen flüstern die Kinder noch viel düsterere Namen. Angelo Mazzone und seine Freunde entdecken eine Verbindung zu dem toten Mädchen und nehmen die Verfolgung des Mörders auf. Die fünf Jugendlichen schwören sich, der Schreckensherrschaft des Pipers ein Ende zu setzen. Doch was als mutiges Versprechen beginnt, entpuppt sich nicht nur als Odyssee in die Düsternis ihrer Heimatstadt und deren Bewohner, sondern auch als Selbsterfahrungstrip. In der Dämmerung sind auf den Straßen von Harting Farms alle verdächtig, und jeder der Jungs könnte das nächste Opfer des Pipers sein.

Rezension: /

Erhältlich:
Amazon (Taschenbuch, Hardcover und ebook)


👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻

Das letzte Stück des Codeworts lautet übrigens: bie !

Ihr habt noch bis Samstag, den 03.11.2018, die Möglichkeit, uns per E-Mail oder Nachricht das Codewort zu schicken, um in den Lostopf zu hüpfen! 

2 Kommentare:

  1. War ne coole Tour und ich war gerne mit dabei und mal was völlig anderes für mich war :-) DANKEEEE und Lösung ist per PN auf FB schon raus :-) LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Beitrag! "December Park" ist auf meiner Liste gelandet ;) Ich werde berichten.

    AntwortenLöschen