Sonntag, 5. August 2018

Wir blicken zurück: Juli 2018


Ich blicke nicht gerne auf den Juli diesen Jahres zurück. Klar, ich habe jede Menge tolle Bücher gelesen, mein erstes Album reviewed, ein spitzen Interview geführt und jede Menge Eis mit meiner Freundin geschleckt... Diese Temperaturen allerdings, puh. Die können mir echt gestohlen bleiben. Glaubt mir, ich bin keiner von diesen Leuten, die sich dann über einen kalten Winter beschweren. Die liebe ich nämlich! Also dann, Ladies and Gentlemen, auf ins Getümmel!


Die Top 3 der Posts im Juli 2018:






Interviews scheinen wohl immer sehr gut anzukommen, stelle ich hiermit fest. Was meint ihr, weswegen wir gestern ein neues hochgeladen und es mit einem Gewinnspiel verbunden haben! Die beiden Rezensionen - eine von Denise und die andere von mir (Ray) - haben sich auch nicht schlecht geschlagen.


Einige der gelesenen Bücher im Juli 2018 feat. Gizmo:



Das persönliche Highlight von Denise: UNTERWELTPAKT von Sarah L. Waldherr
Das persönliche Highlight von Ray: Shadow Park (2) von K. M. Parker

Des Weiteren möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr seid der Grund, warum wir diesen Blog hier betreiben. Wir möchten euch neue Bücher (und manchmal auch CDs) vorstellen, eure Freude am Lesen aufrechterhalten und euch eine kleine ruhige Ecke in diesem Chaos bieten, das wir Leben nennen. Doch manchmal ist es echt schwierig, zwischen Arbeit, Familie und sonstigen Terminen die Motivation zu behalten. Es gab ein Wochenende, da waren wir ziemlich niedergeschlagen. Wir hatten eine Rezension hochgeladen und es gab kaum eine Reaktion, und wir wollten auch sowas wie einen Werbetag einführen, es gab kaum eine Reaktion. 

Dann ... Dann kam das:


Und ... Das kam mir noch mal in den Sinn:



Das hat mich ordentlich aufgemuntert. So... WHAMS! Dann, wenn ihr euch erinnern könnt, habe ich ein Album reviewed. Als Dankeschön hierfür - sowie für einen kleinen dezenten Shoutout - trudelte das per Post ein:


Ich nur soooo ... neben all den Stickern und so, die da noch im Päckchen waren, die für Fans bestimmt sind, .... YEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!

So. Genug von uns.

Bis zum nächsten Rückblick!

Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen