Samstag, 14. Dezember 2019

[Rezension] Slow Revolution


Autor/in: Inhonorus
Verlag: /
Genre: Gegenwartsliteratur
Seitenzahl: 130
Erhältlich: Amazon

ISBN: 978-1079426014
Preis: 8,99€ (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 09. Juli 2019




Klappentext:


Inhonorus, Autor des Amazon Kindle Bestsellers Grandma, zeigt sich bei seinem neusten Werk Slow Revolution (Roman) von einer anderen Seite.

Noah ist auf der Suche nach sich selbst. Nach seinem Platz im Leben. Wie alle seiner jugendlichen Freunde sucht er sich in ausufernden Partys, Alkohol und Drogen. Bis zu einem Abend, als er einem Menschen begegnet, der ihm die Augen öffnet und ihm seinen wahren Platz näherbringt.

Ein Roman übers Verlorengehen und Wiederfinden, den so nur die Seele fühlen und das Herz schreiben kann.

Was Ray dazu schreibt:


Eine langsame Revolution über 130 Seiten, die eine ganz andere Seite des Autoren zeigt. Zumindest für die, die ihn durch seine extremeren geistigen Ergüsse kennen. Also ich nicht. 

Ich hab selten von Autoren gelesen, die so kurze Geschichten veröffentlichen und trotzdem so viel mit ihnen ausdrücken können. In einem sehr lockeren, sehr einfach lesbaren Stil erzählt der Autor von den tieferen Tiefen und Höhen des Lebens, dem Kampf gegen die eigenen Dämonen und den Sieg der schönen Seiten des Lebens. Man ist hautnah dabei, wenn das Leben dem Protagonisten Zitronen zwischen die Beine wirft und dieser versucht, Limonade aus diesen zu gewinnen. 

Fazit:


Ich habe nichts an diesem Ausflug in die menschliche Psyche auszusetzen. Es ist ein bedrückender / beeindruckender Lesesnack, der zum Nachdenken anregt. Kaufempfehlung? Ja. Schnappt euch eine Decke, eine heiße Schokolade und nehmt euch die Zeit für dieses Buch, denn es sind zwar nur ca. 130 Seiten, aber sie geben euch mindestens 400 Seiten zum Nachdenken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen