Donnerstag, 25. April 2019

[Rezension] Home Invasion - Die Faust des Terrors


Autor/in: J. Mertens
Verlag: Blutwut Verlag
Genre: Horror
Seitenzahl: 180
Erhältlich: 
ISBN:  
978-3961114283
Preis: 12,95€ (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 13. Februar 2019









Inhaltsbeschreibung:


WENN ALLE MASKEN FALLEN ...

Die Bentleys stecken mitten in ihren Urlaubsvorbereitungen, als unerwarteter Besuch auftaucht, der sich schon bald als infernales Sammelsurium grausamer Sadisten entpuppt. Die Familie wird zu unfassbaren Handlungen getrieben, bei denen jeder nur noch an das eigene Überleben denkt. Denn auch die vermeintlichen Opfer hegen perverse Geheimnisse, die nun entsetzliche Folgen haben...

Ein blutiges Spektakel von unglaublicher Dichte, angesetzt zwischen Horror, Thriller und Torture Porn.

Was Ray dazu schreibt:


Ich habe es wieder getan! Ich habe mein mir selbst in mühevoller Kleinarbeit angeeignetes Niveau auf ein Mindestmaß reduziert und mir ca. 180 Seiten deutsche Hardcore-Literatur angetan. 

Der Ansatz war gut, muss ich zugeben. Ein tödliches Spiel Wahrheit UND Pflicht, geführt von einem mysteriösen Irren und seinen Anhängern, die Opfer eine scheinbar perfekte Vorstadt-Familie. Dabei die falschen Masken aufzubehalten, die dieses harmonische Familienleben ermöglichen, gelingt nicht auf Dauer und es werden so einige unappetitliche Geheimnisse aufgedeckt. Es gab auch ein paar außergewöhnliche Eliminierungen, die recht detailliert beschrieben worden sind. Doch hier endet auch schon mein Lob. 

Es gibt Grenzen, egal auf welchem Gebiet man sich befindet. Ich hab echt kein Problem damit, wenn seitenweise Fäkalien durch die Weltgeschichte fliegen und die Menschen daran ersticken. Doch wenn ein Buch (an mehreren Stellen) kinderpornographische Ansätze / Passagen beinhaltet, ist das Buch für mich gestorben. Ich habe für vieles Verständnis, aber hier hört es auf. Das Fazit erübrigt sich somit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen