Montag, 20. August 2018

Die Geschichte der Hillary



Autor/in: Angel Gelique
Genre: Revenge-Torture 
ISBN: /
Seitenzahl: 336
Erhältlich: Festa Verlag

Preis: 12,99 € (Taschenbuch), 4,99 € (eBook)
Verlag: Festa Verlag 
Erscheinungsdatum: 09.07.2018









Klappentext:


Gefangen gehalten von mehreren Ärzten, die ihr einreden, dass alles nur zu ihrem Besten sei, hat die 15-jährige Hillary keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Doch Hillary ist alles andere als ein unschuldiges Mädchen. 

Hillary Greyson ist die brutalste Serienmörderin aller Zeiten. 

Nun müssen auch ihre Ärzte erleben, was es heißt, in das Visier einer Psychopathin zu geraten, noch dazu einer, die alles abschlachtet, was ihr in die Quere kommt ... 

Eine Revenge-Torture-Serie aus dem literarischen Underground Amerikas. Sind Frauen doch die brutaleren Schriftsteller?

Was Ray dazu schreibt:


 Verfluchte Scheiße.

Die Autorin führt den Leser zielsicher durch eine mehrschichtige Handlung, in der Realität und Wahn nicht oft voneinander getrennt liegen. Die Übersetzung ist gut gelungen, es ging flüssig und zielstrebig voran. Erzählt wird aus der Sicht der vorkommenden Charaktere, von denen es nicht viele gibt, aber das stört in diesem Fall nicht, denn der Fokus liegt ja bekanntlich auf Hillary.

Den Inhalt des Buches müsst ihr selbst erlebt haben, diese Erfahrung möchte ich euch auf keinen Fall ruinieren. So grob skizziert sieht es wie folgt aus:
Die erste Hälfte geht sehr ins emotionale und dreht sich um jede Menge Psychospielchen zwischen den einzelnen Charakteren. 

Und dann, ... 

Das mit dem Verkauf nur an Volljährige ist berechtigt. Was dann für eine Zeit lang abgeht... Hui. Die Morde extrem schmerzhaft und irgendwie auch innovativ, so detailliert und abwechslungsreich habe ich es noch nie mitlesen dürfen. Widerwärtige Szenen reihen sich aneinander und selbst ich bin beim Lesen unwillkürlich zusammengezuckt. Doch es sind definitiv nicht nur die Morde, die den Leser schockieren dürften. 

Fazit:


Was für ein geiler, kranker und extremer Höllenritt. Die Autorin liefert definitv Qualitätsarbeit! Um ehrlich zu sein, konnte ich den Hype nicht ganz verstehen, aber nach dem Lesen ist man immer schlauer. Freue mich schon auf die Fortsetzungen! Zugreifen, sich schockieren lassen und Spaß haben! Nichts für zarte Seelen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen