Dienstag, 23. April 2019

[Rezension] Sukkubus - Dämonin der Lust


Autor/in: Krystan Knight
Verlag: Blutwut Verlag
Genre: Horror / Erotik
Seitenzahl: 200
Erhältlich: Blutwut Verlag
ISBN: 978-3961114306

Preis: 12,95€ (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 13. Februar 2019









Inhaltsbeschreibung:


Nach ihrer Hochzeitsnacht erwacht die junge Cyris neben dem toten Sohn des Grafen. Sie wird in den Kerker geworfen und hat scheinbar jegliche Erinnerungen verloren. Doch Cyris ist weder unschuldig noch hilflos. Unter der Tortur der Folterknechte entwickelt sie ein unstillbares sexuelles Verlangen. Schmerz und Leidenschaft sind für die rothaarige Schönheit untrennbar miteinander verbunden, während die Männer um sie herum in lüsternen Wahnsinn verfallen. Als ihr endlich die Flucht gelingt, sind nicht nur die Häscher des Grafen hinter ihr her. Hexenjäger haben die Verfolgung aufgenommen und der Inquisitor des Bischofs höchstpersönlich. Denn in Cyris schlummert das dämonische Erbe der Sukkubus und ihre Kräfte sind gerade erst dabei, sich zu entfalten ...

Fazit:


Ich halte mich kurz: innerhalb des angestrebten Genres erfüllt dieses Buch seine Pflicht. Es gibt mehr Blut als ein einzelner menschlicher Körper beinhalten könnte, es gibt mehr Sex als in der Playboy-Villa (wobei es dort ja sittlich zugehen soll, hat man mal gehört) und es gibt diverse Elemente aus dem Bereich Fantasy, die dem Buch einen mystischen Hauch mitgeben. Ein mehr oder weniger facettenreicher Fundus an Nebenfiguren fleischen dieses Buch aus und auch der innere Konflikt zwischen der zunächst zerbrechlichen Cyris und ihrem inneren Dämonen, der selbstverständlich nach Macht, Tod und Verderben durstet, sind interessant mitzuerleben. Der Schreibstil pendelt dabei stets zwischen purer Vulgarität und der passenden Art, ein Fantasy-Abenteuer zu Papier zu bringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen