Sonntag, 13. Januar 2019

[Rezension] Endgame (2): Der Springer

Autor/in: Skye Warren
Genre: Dark Romance
Seitenzahl: 272
Erhältlich: Festa Verlag
ISBN:  
978-3-86552-683-0
Preis: 13,99€ (Taschenbuch)

Erscheinungsdatum: 18. Oktober 2018









Klappentext:


Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen. 
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.


Was Denise dazu schreibt:


Ich habe dieses Buch in fast fünf Stunden durchgelesen. Avery ist eine unfassbar starke Frau, die sich nach den Ereignissen des ersten Teils alles wieder erkämpfen muss. Beim Lesen entwickelte ich eine gewisse Faszination für sie.

Das erste Buch war ja schon gut, aber mit der Fortsetzung hat die Autorin noch deutlich eine Schippe draufgelegt. Die verführerische und verheißungsvolle Handlung zwischen Gabriel und Avery, die zwischen ihnen herrschende Zerrissenheit und der wilde Strudel aus Emotionen, raubten mir den Atem. Die Plottwists wirken wie Bomben, die die Handlung ordentlich durcheinander bringen. 

Kleines Highlight waren Will und Harper, die sich um Avery gekümmert haben. Zwei liebenswerte und sympathische Nebenfiguren, die jedoch auch ihre Päckchen tragen.

Fazit:


Damals habe ich durch Fernweh, das ebenfalls von der Autorin geschrieben worden ist, ein ganz neues Genre für mich entdeckt. Dass ich dann die Endgame-Reihe so verschlingen würde, hätte ich nie erwartet. Dark Romance vom Feinsten, mit einer knackigen Handlung, interessanten Charakteren und jeder Menge mysteriöser Wendungen. Genau mein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen