Samstag, 13. Juli 2019

[Rezension] Herzschläge auf unserem Weg


Autor/in: Gabriella Queen
Verlag: /
Genre: Gay Romance
Seitenzahl: 180
Erhältlich: LovelyBooks

ASINB07S2X71GS
Preis: 4,99€ (ebook)
Erscheinungsdatum: 20. Mai 2019





Klappentext:


Shane glaubt nicht an Geister, Schutzengel oder Wunder. Als Sohn reicher Eltern lebt er ein Leben, das andere für ihn planen und lenken – und glaubt, dass alles so läuft, wie es soll.
Bis Ray auftaucht: Ein junger Mann, den scheinbar nur er sehen kann, und der ihm erzählt, dass er bald sterben wird. Gemeinsam müssen die beiden versuchen, das drohende Schicksal abzuwenden, ohne überhaupt zu wissen, woher die Gefahr rührt.
Wie rettet man ein Leben? Woran erinnert sich das Herz? Und darf man sich in einen Geist verlieben?

Eine Geschichte über das Schicksal, über den Mut, eigene Wege zu gehen, und eine Liebe, die stärker ist, als die Zeit selbst.


Was Denisé dazu schreibt:


Auch dieses Buch von Gabriella Queen durfte ich im Rahmen einer Lovelybooks-Leserunde mitlesen. Allein schon der Klappentext hat in mir das Interesse geweckt und überzeugte mich, dass mir dieses Buch gefallen würde - eine Gay Romance mit übernatürlichen Elementen, also für mich die perfekte Mischung. 

Drama, Mystery und die gefühlvollen Szenen gabe sich die Klinke in die Hand. Die Handlung wird aus zwei Perspektiven erzählt, wodurch ich mich besser in die Handlungen und Gedanken der Charaktere hineinversetzen konnte. 

Es kam zu vielen Plot-Twists und Überraschungen, sodass ich oftmals nur staunen konnte. Langeweile kam nie auf und ein paar Tränchen sind auch geflossen. Die Charaktere waren sehr gut umgesetzt worden und ihre Lebensstile von ihren Familien sind auch nicht zu weit hergeholt. 

Fazit:


Wie erwartet habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen und war, wie schon beim ersten Werk von Gabriella Queen, begeistert. Hier wird eine schöne Gay Romance mit vielen übernatürlichen Aspekten angeboten, stets in Verbindung mit jeder Menge Spannung und Drama. Auf jeden Fall werde ich mehr von Gabriella Queen's Werken lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen