Dienstag, 2. Oktober 2018

[Rezension] Endgame - Der Bauer

Autor/in: Skye Warren
Genre: Dark Romance
Seitenzahl: 256
Erhältlich: Festa Verlag
ISBN:  
978-3865526816
Preis: 13,99€ (Klappenbroschur)

Verlag: Festa Verlag
Erscheinungsdatum: 25. September 2018


Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'


Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'



Klappentext:


Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Was Denise dazu schreibt:


Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogie. Es geht um die verzweifelte Frau Avery, die versucht ihren Vater und das Anwesen der Familie zu retten. Um das Geld dafür aufzutreiben, lässt sie sich auf einen folgenschweren Deal ein. 

Die recht düster gehaltene Handlung ist vollständig aus der Sicht von Avery geschrieben, die auf mich sehr sympathisch gewirkt hat. Durch diese Düsterheit hält die Spannung im ganzen Buch die oberste Linie und lässt einen nicht mehr los. 

Die Autorin schreibt sehr bildhaft und versteht es, Gefühle beim Leser auszulösen. Die emotionalen Szenen verfehlten nie ihre bestimmte Wirkung, meine Gefühlswelt total auf den Kopf zu stellen.

Fazit:


Da der Auftakt schon so genial war, bin ich schon sehr auf die nächsten Teile gespannt. Das Ende hatte auch einen gewaltigen Cliffhanger, dass ich nicht drum herum komme, sofort den nächsten Teil zu holen, wenn er draußen ist. Klare Empfehlung für jeden Leser und jede Leserin, die es emotionaler mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen