Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2018

[Rezension] Tears of Tess - Buch 1

Autor/in: Pepper Winters
Genre: Dark Romance 
Seitenzahl: 528
Erhältlich: Festa Verlag
ISBN: 
978-3-86552-616-8
Preis: 13,99€ (Taschenbuch)
Verlag: Festa Verlag
Erscheinungsdatum: 08. Februar 2018







Klappentext:


Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. 
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Was Denise dazu schreibt:


Tess ist eine starke und kämpferische Frau. So leicht kann sie niemand brechen und das macht sie so einzigartig. Sie hat viele düstere Sehnsüchte, die sie leider nicht mit ihrem Freund Brax teilen kann. Ein Millionär namens Q, der sie kauft wird in der ganze Handlung versucht zu durchleuchten, aber er bleibt stets geheimnisvoll. Tess und Q sind gar nicht so unterschiedlich, wie sie anfangs dachten.

Die Handlung ist spannend, düster, tiefgründig und sehr leidenschaftlich. Gepaart mit der Lust, ist auch jede Menge Gewalt und Schmerz mit von der Partie. Da es sich hierbei jedoch um ein Buch aus dem Genre Dark Romance handelt, muss man auf jeden Fall damit rechnen.

Man erfährt so einiges von den Charakteren. Viele sind so tiefgründig und ergreifend miteinander verbunden, dass man gar nichts anderes erwartet hatte, als sich die Charakterentwicklung einschlich. Zwar war Tess in ihrem Innern schon immer so, aber nun konnte sie es raus lassen und sie selbst sein. Auch die Nebencharaktere wurden sehr gut durchdacht, umgesetzt und füllten die Geschichte mit Leben und prickelnden Details. 

Die Autorin versteht ihr Handwerk, weiß, wie sie Emotionen zu Papier zu bringen hat, damit der Leser einfach nichts anders kann als mitfiebern. So erging es mir bei Tess, dessen Gedankengänge und Handlung man sehr gut nachvollziehen konnte.

Pluspunkte gab es für die zahlreichen Details, die sich nicht nur im Geschriebenen selbst, sondern auch in der Aufmachung wiederfinden lassen. So ziert jedes neue Kapitel das Abbild eines Vogels und die Kapitel selbst sind nach Vogelarten benannt, wobei beide Aspekte auch mit der Geschichte verbunden sind.

Fazit:


Gut durchdachte und umgesetzte Charaktere, eine hohe Spannung, die niemals fällt und so viel düstere Leidenschaft. Dieses Buch ist für jeden richtig, der gerne Dark Romance liest und spannend liebt. Ein grandioser Auftakt einer Reihe, die definitiv mitverfolgen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen